rss search

Kontakt

line

Bei der schriftlichen Terminvergabe gilt der Termin erst ab der Bestätigung meinerseits als fix gebucht. Bei gebuchten Terminen bitte ich die Absageregel zu beachten: Bitte spätestens 24 Stunden vorher absagen! Ansonsten fallen Kosten an, siehe meine AGB weiter unten.

Katharina Haider

Wiedner Gürtel 28 / Tür 1

1040 Wien

E-mail: willkommen@lebewohlig.at
Telefon: 0676/9359979
Web: www.lebewohlig.at

Terminwunsch?

Infos:

Bitte bei Top 1 läuten, durch das Haus im Erdgeschoß durchgehen und dann ist es die rechte Tür ganz hinten !

zu erreichen:

Öffentlich:

  • U-Bahn U1 Südtirolerplatz
  • S-Bahn
  • Straßenbahn 18, O, D.
  • Stadtbus 13A, 69A.

 

Rad: Über die neue Argentinierstraße gemütlich zu mir radeln..

Im Haus gibt es einen Hof für Fahrräder!

Parken ist eher eine Glückssache allerdings kann man in der Garage vom Hauptbahnhof 2 Stunden gratis parken, wenn man sich eine Steckkarte in einem Geschäft holt.

Parken Hauptbahnhof

Tipp: Parke rechts in Zone D Ausgang Südtirolerplatz Ausgang Wiedner Gürtel.

Lebewohlig Newsletter…erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert über aktuelle Termine und Veranstaltungen. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu, ich möchte, bis auf jederzeit möglichen Widerruf, Informationen zu den Veranstaltungen von Lebewohlig per email zugesandt bekommen.My newsletter informs you of events, holidays, inspirations. Your contact infromation is just used for our communications of time schedules and information about my work.

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten nur zu diesem Zweck und zur Kontaktaufnahme für Terminvereinbarungen verwendet werden und nicht weitergegeben werden. Ich wurde auch in Kenntnis gesetzt, dass meine Daten gut vor fremden Zugriff geschützt sind.

AGB:
1)Die Unterstützung und Begleitung von Lebens und Sozialberatern ist kein Ersatz für psychiatrische oder medizinische Therapie.
My work is not a replacement for psychiatric or medical therapy.
2) Die Leitung und Mitarbeiter von lebewohlig sind nicht haftbar und der Klient /die Klientin bestätigt bei der Erstsitzung wahrheitsgemäß über Einschränkungen und Erkrankungen oder psychiatrische Behandlungen informiert zu haben.
Please inform me beforehand of all physical limitations or if you are already in the care of a psychatric therapist.
3) Stornierungen von Sitzungen sind bis 24 Stunden vorher kostenlos
Am Tag selbst abgesagte Sitzungen bis 8:00 werden 50% der Kosten und danach und bei Nichterscheinen werden 100% in Rechnung gestellt.
Please cancel in time! 24 hours beforehand is free , after that there will be payment necessary.
4) Überweisungen müssen innerhalb von 14 Tagen getätigt werden.
5) Stornierungen von Seminaren:
Bis 4 Tage vor dem Seminar keine Kosten, bis 1 Tag vor dem Seminar 50% der Kosten, bei Nichterscheinen oder Absage am Tag selbst sind 100% der Kurskosten zu bezahlen. Sollte zum Zeitpunkt der Abmeldung noch keine Bezahlung erfolgt sein, wird der entsprechende Betrag fällig. Im Falle einer Erkrankung mit ärztlichem Attest wird ein Gutschein für das nächste Seminar ausgestellt. Die Seminarleiterin behaltet sich das Recht vor, das Seminar ohne Angabe von Gründen abzusagen. In diesem Fall wird die gesamte Zahlung rückerstattet.