rss search

Kontakt

line

 

Katharina Haider 
Westbahnstraße 56-58
1070 Wien

E-mail: willkommen@lebewohlig.at
Telefon 0676/9359979
Web: www.lebewohlig.at

Eingang ganz links, weiße Glastür, bitte läuten

zu erreichen: U6 Burggasse/Stadthalle, Straßenbahnlinie 49, 5

Terminwunsch?

 

Lebewohlig Newsletter

…erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert über aktuelle Termine und Verantaltungen.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu, ich möchte, bis auf jederzeit möglichen Widerruf, Informationen zu den Veranstaltungen von Lebewohlig per email zugesandt bekommen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten nur zu diesem Zweck und zur Kontaktaufnahme für Terminvereinbarungen verwendet werden und nicht weitergegeben werden. Ich wurde auch in Kenntnis gesetzt, dass meine Daten gut vor fremden Zugriff geschützt sind.

 
AGB:
1)Die Unterstützung und Begleitung von Lebens und Sozialberatern ist kein Ersatz für psychiatrische oder medizinische Therapie. 
2) Die Leitung und Mitarbeiter von lebewohlig sind nicht haftbar und der Klient /die Klientin bestätigt bei der Erstsitzung wahrheitsgemäß über Einschränkungen und Erkrankungen oder psychiatrische Behandlungen informiert zu haben.
3) Stornierungen von Sitzungen sind bis 24 Stunden vorher kostenlos
Am Tag selbst abgesagte Sitzungen bis 8:00 werden 50% der Kosten und danach und bei Nichterscheinen werden 100% in Rechnung gestellt.
4) Überweisungen müssen innerhalb von 14 Tagen getätigt werden.
5) Stornierungen von Seminaren:
 Bis 4 Tage vor dem Seminar keine Kosten, bis 1 Tag vor dem Seminar 50% der Kosten, bei Nichterscheinen oder Absage am Tag selbst sind 100% der Kurskosten zu bezahlen. Sollte zum Zeitpunkt der Abmeldung noch keine Bezahlung erfolgt sein, wird der entsprechende Betrag fällig. Im Falle einer Erkrankung mit ärztlichem Attest wird ein Gutschein für das nächste Seminar ausgestellt. Die Seminarleiterin behaltet sich das Recht vor, das Seminar ohne Angabe von Gründen abzusagen. In diesem Fall wird die gesamte Zahlung rückerstattet.