rss search

das bin ich

line

klatharina haider kinesiologie wienKatharina Haider

 

Ich wurde am 28.Juni 1978 in Zell am See geboren, bin in Oberösterreich aufgewachsen , lebe seit 1998 in Wien und bin verheiratet.

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe in Schulen mit Kindern theaterpädagogisch gearbeitet. Ich gebe auch Lernhilfe-Stunden in Schulen und begleite Kinder im Einzelsetting.

Ich habe Pharmazie studiert und mir somit ein umfassendes Wissen nicht nur über den menschlichen Körper und dessen Krankheiten, sondern auch über Therapiemöglichkeiten sowohl in der Schulmedizin als auch Alternativmedizin und den Einfluss der Psyche auf den Körper angeeignet.

 


 Ich verbinde die initiatische Therapie mit der Kinesiologie, Coachingmethoden und energetischer Arbeit um sie sanft und kraftvoll zugleich durch Ihren Prozess zu führen.

Ich gebe Sitzungen auf Deutsch, Englisch und arbeite auch gerne mit einem Dolmetscher.

 

Kinesiologie wien

Kinesiologie

Kinesiologisches Coaching ist eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. und energetischen Ausgewogenheit. Mehr…

 

Kinesiologie Coach

Initiatische Therapie

Die Initiatische Therapie meint immer zugleich Initiation und Individuation, Erfahrung und Wandlung. Mehr…

 

beratung coach

Lebens- und Sozialberatung

Ich arbeite mit verschiedensten kreativen Methoden und biete Ihnen somit die Variante, die für Sie passend ist. Mehr…

 

systemaufstellung kinesiologie

Familien- und Systemaufstellung

Aus den Verstrickungen der Vergangenheit lösen, klare Sicht auf die Dinge wie sie jetzt sind, Wege aufzeigen und Hindernisse entlarven. Mehr…

 


 

Besonders Spaß macht es mir aus einer Fülle heraus das zu finden, was für den einzelnen das Passende ist. So können die Möglichkeiten voll ausgeschöpft werden. Dazu passt auch der Spruch: “ Ich weiß noch nicht die Lösung, es fasziniert mich das Problem.“ So kann jeder zu seinen eigenen Antworten kommen.

Ich bin glücklich, dass ich es schon soweit geschafft habe, mich zu befreien, etwas ins Leben zu bringen und lebe seither ein viel spannendes, lustvolles, ausgeglichenes Leben. Ich freue mich darauf, die Herausforderungen, die kommen werden, zu meistern – mit meinem Herz, mit  Humor, meiner Kreativität, Durchhaltevermögen, Lösungsorientiertheit und meiner Intuition.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Beruf ausüben kann, so kann auch ich weiter wachsen und Menschen auf ihrem Weg unterstützen.

Rainer Maria Rilke:

Wolle den Wandel,

lass dir alles geschehen,

Schönheit und Schrecken,

du musst nur geh`n!