rss search

Befreiung des Selbst

line

Integrales Atmen 

Die schwierigen, traumatischen Situationen aus der Kindheit prägen dein Verhalten heute. Du reagierst auf bestimmte Situationen immer gleich oder fühlst dich klein, unbeweglich, hilflos.

Durch das integrale (holotropes) Atmen gelingt es der Herkunft deiner Blockaden und Muster auf die Schliche zu kommen und durch Körperarbeit, kunsttherapeutische Methoden kann das nachgeholt und aufgearbeitet werden, was damals nicht möglich war. Du entdeckst ein neues Gefühl für dich und deine Familie, dein eigentliches Selbst reagiert und agiert wieder und nicht dein verletztes Kind- ICH. Sich befreien um ganz authentisch zu leben.

Termine:  auf Anfrage

Wo: 
Dauer: 9:30 bis ca. 20:00 
Kosten: €100.- pro Person, 
Mitbringen: Decke, bequeme Kleidung, Wechselgewand, Socken, Augenbinde, Malsachen

Anmeldung: bis 4Tage vorher

Per mail willkommen@lebewohlig.at,

Per Telefon 0676/9359979

oder bei Terminwunsch?