rss search

Traumaarbeit

line

Kinesiologie Wien

In unserem Leben wiederholen sich traumatische Ereignisse aus der Kindheit oder sogar aus dem Mutterbauch und zeigen sich als Herausforderungen, die uns manchmal verzweifeln lassen. Wir wissen nicht, warum wir in bestimmten Situationen so reagieren wie wir das tun. Wieso rational gesehen Kleinigkeiten uns in Rage oder in Angst und Schrecken versetzen.Wozu unser Körper Symptome entwickelt obwohl doch scheinbar alles ok ist.

Wir gehen gemeinsam dorthin wo es begonnen hat, holen nach bzw lösen was damals nicht möglich war und so kann es sich in dem ganzen System Mensch lösen. Es darf gut sein. Dieser Weg ist ein Prozess der Erneuerung und Klarwerdung. Wer du bist und wieso du so bist und was du brauchst um dein Leben zu genießen. Aber auch um dich ernsthaft mit deiner Geschichte auseinanderzusetzen, Muster und Abhängigkeiten zu entlarven. 

Ich begleite durch diesen Prozess unter Berücksichtigung ALLER Systeme. 

Was könnten das für Erlebnisse sein?

Zwillingsgeschwister im Mutterbauch verstorben

Krankenhausaufenthalte in der frühen Kindheit

Ein/ beide Elternteile nicht vorhanden ( auch wenn sie körperlich da waren – waren sie emotional da?)

Missbrauch ( auch atmosphärischer Missbrauch)

Gewalt in der Familie ( auch verbale Gewalt)